K.A.T.I.

Ihr Wegweiser in Kulturfragen

Fotografie

Von: Dr. Katrin Schäfer

Meine Fotoseite:
http://ansichtenausschnitte.wordpress.com/

Fotos für Broschüren, Reiseführer, Kalender, Reportagen, Produktfotografie.

Ich konzentriere mich in meiner Fotografie vor allem darauf, ungewohnte Ausschnitte alltäglicher Motive zu finden oder auch einmal andere Blickwinkel einzunehmen. Alle Motive sind sozusagen “Ansichtssachen” – zwar mit dem “objektiven” Medium der Kamera aufgenommen, aber durchaus von subjektivem Charakter.

Meine Motive finde ich in Natur und Architektur, vor allem in meiner direkten nordfriesischen Umgebung, aber auch in der einzigartigen Vielfalt der Kanareninsel La Palma.

Seit einiger Zeit experimentiere ich mit meiner Nikon-Spiegelreflexkamera auch mit Fototechniken wie Mehrfachbelichtung und HDR.

 

Share